2011年1月4日星期二

Ich kaufte mir ein Paar Kopfhörer ATH-M50 ist absolut heiß

Bitten Sie jemanden aus Japan Technica ATH-M50 Express Shopping Hause, meine Frau mag mich nicht werfen nach der Geburt gesammelt, schloß den Schrank der Wohnung nicht werfen Sie das Headset und ich sagte. Bis nach dem Abendessen ich nicht dazu, wie Sie ein Headset kaufen wollen, reden, sagte seine Frau wurde a.
Die folgenden Ausführungen basieren auf DT660 und der Kontrast zwischen Technica ATH-M50 basiert.
Kaibao kann nicht warten, eilig zu tragen. Um das erste Auftreten des Gefühls der Tragekomfort ist definitiv besser als das alte Eisen DT660.
Laut, fast schwindelig, und kann nicht mit dem DT660 vergleichen, völlig verschiedene Arten von Kopfhörern ah.
DT660 transparent Stil der kühlen, nie gehört, verwendet werden, um das Gefühl Naiting.
Legen Sie ein Hörerlebnis in der Vergangenheit nicht hören, der Bass, wenn die heftigen Feuer-Kiste so gut, gibt es Bestrebungen ah, ah nett.
Dann brennen die Box kann nur sagen, Bass Box gute Balance, glaube nicht, hat einen heftigen Stimulation. Aber werden Sie hierher kommen ziemlich abrupt unter Schock.
ATH-M50 zu öffnen, nachdem das erste Gefühl, dass der Klang viel wärmer als der 660 Sounds, 660 sagte kalt transparent, so ist die ATH-M50 zu benutzen warm und dick, zu verstehen war.
Nach dem Hören einer Symphonie und dann ein Held, ich fühle die Dynamik des Schallfeldes ATH-M50 ist gut, aber hören Sie aufmerksam auf das Niveau von 660 Musikinstrumenten gut. Ich bin nur hier um zu sagen gut oder schlecht fühlen, ist nicht zerstören die allgemeine Gefühl der Ton, warum so sagen es eine K66, hören Held zu sein als die Dynamik des allgemeinen Niveaus der Ton Bereich der Grundlagenforschung verwischt ehrlich.
Dann können wir persönliche Zhao hören und Bass spielen die Intensität der Wirkung ATH-M50 komfortabler als die 660, immer Nachklang füllten die Ohren. Aber die 660 bis mehr einfach fühlen.
Auflösung: CAI Sister's Moonlight Sonata in einigen Fröschen, ATH-M50 und der DT660 sehr guter Ausdruck, sondern die ATH-M50 möchte den Teich im Mondlicht zu hören, schien DT660 zur Seite zu hören.
Es tut mir leid ich meistens Pilz Zusammensetzung, sorgfältige Analyse der hochfrequenten niedrig-three nicht und kann nicht verwendet werden Bass Höhen sinkt zu voll, um die Tiefe zu beschreiben. Würden nur sagen, der Gesamteindruck.
ATH-M50 und DT660 kann vergleichbare Auflösung, aber der wichtige Unterschied ist, dass ATH-M50 teilweise Gefühl von Schwere, DT660 Schwerpunkt Textur.
So fühlen sich ATH-M50 Naiting, DT660 relativ Naiting.
In der Tat hat auf dem eisernen Dreieck immer voreingenommen, das ist nicht genug Hifi-Anlage, einen Fleck zu vermuten. Nach dem Hören der eigentlichen fühlen ATH-M50 ist in der Tat besser als DT660 dem Ohr gefallen. Aber es ist absolut DT660 ist gut, es verwenden, um Musik zu hören schien die Band weitergeleitet, um die letzte Zeile aus der ersten Welle des entgegenkommenden Welle zu hören. Obwohl es nicht sehr warm, aber die Details wirklich hübsch. Der ATH-M50 nicht dieses Gefühl, wie soll ich sagen, kann Verbrennen im Freien nicht immer das Gefühl, dass die Band nicht über den Kopf spielen die Stimme der Kopf abgetrennt werden.
DT660 Ich fühle mich nicht benutzt um zu beginnen, und langsam nach Anhörung gehört die mehr Geschmack.
ATH-M50 gab mir das Gefühl, dass man mag es wenden Sie hören die Ohren zu halten, aber ich fühle mich kalt DT660 ah.
Das scheint absolut HIFI und sie wie die Lücke, HIFI kalt analytischen Einzelheiten des Guten. Sie lieben es, Punkte warm, und gute analytische ATH-M50 ist auch die Linie, nicht hören, die klingen schlammig.
Die Schlussfolgerung war, ATH-M50 ist würdig meinem Kauf, weil die Wärme unter der langen Abwesenheit zu genießen, der Sound dick und viel zu lösen. DT660 wird nicht auf die reale Durchlässigkeit auf ihn geschossen werden. Es sollte auch immer ein Paar von K66, den nächsten Wurf, um den Film zu spielen ein gutes Spiel zu sehen.
Weniger als ein Jahr nach dem H800-DT231 - K66 -
Jetzt behält K66 - DT660 - ATH-M50, die für die Erholung.
Weiter bis zur DT660 DT860 (Phantasie Beutel) und dann auf den geraden Weg verlassen zu langsam schieben die Musik aus.
Aber es zeigen Sie auf das Feld zu verbrennen, nachdem alle, wählen Sie den letzten Ansturm der alten DIBO ist es im Gegensatz zu der Ausrichtung des Zuhörens Hifi-Anlage. Inzwischen ist Swans Black Diamond sicherlich nicht kalt. Zurück zur Repertory Theatre, im Haus eines Freundes durch das Hören zu einem M-Audio BX5a akzeptabel, aber 02 Uhr ein Zweifel: klingt wie der DT660 ist absolut cool. Zweitens: Die Frau und Kinder nicht musikalischen Zellen, öffnen Sie das Feld I in Anerkennung war, aber sie sagten böse klassischen, antiken sie Tsai sagte. Sagte, ich sei krank.
Erfahren Sie den ganzen Tag mit meinem BX5a Box zu hören, was sie Blackie Girl, das MP3 Lollipop. BX5a Schachtel gelegt MP3 Folter, ah, Tesla Tesla Hintergrundgeräusche klingen, fühlen sie sich nichts, ich werde verrückt.
C; der vorstehenden Erwägungen Xiangnong ein kleines, 3,4-Zoll-Einheiten, noch auf der Suche nach.

ATH-M50 HEADPHONE

Toy Figure - Ultimate Transformers Pre-Painted PVC Figure: Bumblebee

Headphones MDRV6 MDR-V6 MDR-7506

ATH-WM55

Buckyballs Toy Neocube Toy ball magic

Canon Lens

Digital Camera LCD kodak

Nikon camera LCD screen

Samsung camera LCD Screen

Sony camera LCD Screen

Signing Time Collection

Criminal Minds Season

Beats by Dr. Dre - Monster High Headphone

Monster Beats by Dr. Dre Studio Headphone

Monster Beats Tour by Dr. Dre High Resolution In Ear Headphones

G.I. Joe: A Real American Hero

没有评论:

发表评论