MEXICO CITY - Special Agent Jaime J. Zapata, der ICE im Jahr 2006 beigetreten.
"Ich bin zutiefst besorgt über die Nachrichten traurig, dass heute bereits zwei US Immigration and Customs Enforcement speziellen Mitteln zugewiesen an das ICE-Attache-Büro in Mexiko-Stadt in der Linie der Pflicht erschossen wurden während der Fahrt zwischen Mexico City und Monterrey von unbekannten Tätern", sagt sie sagte.
Amerikanische und mexikanische Beamte sagten, sie seien eng zusammen, um die Dreharbeiten zu untersuchen und die Verantwortlichen zu finden. Sie gaben ein Motiv für den Angriff.
Mehr Nachrichten Welt "Curveball": Ich habe gelogen, um Massenvernichtungswaffen im Irak Krieg zu beschleunigen
Ein irakischer Überläufer mit dem Codenamen "Curveball", gesteht, dass er dich gemacht Geschichten über mobile Biowaffen Lkw und geheimen Fabriken zu versuchen, bringen das Regime Saddam Husseins. Full story
Aktualisiert vor 11 Minuten 2011.02.16 04.36.48 +00:00 US Zollagenten Schuss in Mexiko; 1 tot Berlusconi vor Gericht in Teen Sex Fall World Blog Stand: Berlusconi stellt sich seinem schlimmsten Alptraum Myanmar's Tiger Girls brüllen an der Status quo
"Lassen Sie mich klarstellen: jede Handlung der Gewalt gegen unsere ICE-Personal - oder DHS Personal - ist ein Angriff gegen alle diejenigen, die unsere Nation zu dienen und ihr Leben in Gefahr für unsere Sicherheit", sagte Napolitano. "Wir sind unverändert entschlossen in unserem breitere Unterstützung für Mexikos Bemühungen um Gewalt innerhalb ihrer Grenzen zu bekämpfen."
Die beiden Agenten waren im nördlichen Bundesstaat San Luis Potosi, wenn sie an was kann offenbar einen militärischen Kontrollpunkt werden müssen gestoppt fahren, sagte ein Beamter mexikanischen, der nicht genannt konnte, weil er nicht ermächtigt war, öffentlich darüber sprechen der Fall sein. Mexikanische Militärs sagten, sie haben keine Checkpoints in der Gegend.
Nachdem sie angehalten, jemand eröffneten das Feuer auf sie, sagte der Beamte.
Nur auf msnbc.com Haben Pentagon wiederum Auge zu Vergewaltigungsopfer? Für einige ist es Zeit, nach Hause Steuergutschrift Myanmar's Tiger Girls brüllen am Status quo Chase Umkehr zu hohe Kosten für Hypotheken Soldat John Edwards Untersuchung zurückzahlen: Gebühren in der Nähe? Eltern schuld Kleinkind Tod am behaftet wischt World Blog: Berlusconi stellt sich seinem schlimmsten Alptraum Car Lease machen Comeback mit neuen Fallen
Werben | AdChoicesAdvertise | AdChoicesAdvertise | AdChoicesSan Luis Potosi Polizei sagte Bewaffneten angegriffen zwei Personen einen blauen Suburban auf dem Highway 57 zwischen Mexico City und Monterrey, in der Nähe der Stadt Santa Maria Del Rio, ca. 14.30 Uhr
Die Polizei sagte, eine Person getötet wurde und ein anderer war, ein Mexico City Krankenhaus geflogen, obwohl sie nicht bestätigen könnte, wurden die Opfer der ICE-Agenten.
Ein US-Strafverfolgungsbehörden Quelle, die nicht berechtigt war, über den Fall sprechen, sagte der Agent, der starb, war ausgeliehen von Laredo, Texas.
Mexikanischer Botschafter in den USA Arturo Sarukhan sprach mit ICE Chef John Morton, um Mexikos Beileid zum Ausdruck bringen, so ein Sprecher.
"Das ist eine schwierige Zeit für ICE und besonders für die Familien und Angehörigen unserer Agenten. Unsere Herzen und Gebete sind bei ihnen. Diese Tragödie ist eine deutliche Erinnerung an die Risiken konfrontiert und die Opfer unserer Männer und Frauen jeden Tag gemacht "Morton sagte in einer Erklärung.
Obwohl Mexiko sehen Aufnahmeraten von Gewalt aus verfeindeten Drogenkartelle und ein Vorgehen gegen die organisierte Kriminalität, ist es für US-Beamten angegriffen werden selten. Die US-Regierung hat jedoch zunehmend um die Sicherheit seiner Mitarbeiter in Mexiko inmitten der eskalierenden Gewalt betroffen.
Story: 18 Personen getötet Kartell-geplagt nordmexikanischen Stadt
Im März, ein US-Mitarbeiter eines Konsulats, ihrem Mann und einer mexikanischen gebunden an das amerikanische Konsulat wurden getötet, als Droge Gangmitglieder auf ihre Autos gefeuert, da sie eine Kinder-Party in Ciudad Juarez, der Stadt gegenüber von El Paso, Texas verlassen.
Das US-Außenministerium hat mehrere Maßnahmen des vergangenen Jahres zu schützen Konsulat Mitarbeiter und deren Familien übernommen. Es hat zu Zeiten der Abreise des Verwandten der US-Regierung Mitarbeiter in Nord-mexikanischen Städten zugelassen.
Im Juli vorübergehend geschlossen Konsulat in Ciudad Juarez nach Erhalt unbestimmten Drohungen.
In einem berühmten Fall, in 1985 US Drug Enforcement Administration Agent Enrique "Kiki" Camarena Salazar wurde gefoltert und getötet in Mexiko. Mexikanische Menschenhändler Rafael Caro Quintero verbüßt eine 40-jährige Haftstrafe für Mord Camarena's.
ICE, der investigativen Arm des US Department of Homeland Security und der zweitgrößte Detektei in Bund, durchgesetzt Einwanderungsgesetze und ist in erster Linie verantwortlich für die Verhaftung, Inhaftierung und Abschiebung Menschen, die in den USA sind illegal. Es untersucht auch Droge Fälle in den USA und Mexiko und anderen Formen des Menschenhandels.
Es wurde 2003 durch eine Fusion der Ermittlungs-und Interieur-Elemente Durchsetzung des US Customs Service und die Einwanderungs-und Einbürgerungsbehörde gegründet und hat mehr als 20.000 Mitarbeiter in Niederlassungen in allen 50 Staaten und 47 anderen Ländern.
Mexiko kämpft schwer bewaffnete und mächtige Drogenkartelle, die den US-Markt zu liefern. Seit Präsident Felipe Calderon startete eine militärische Vorgehen gegen den Drogenhandel kurz nach seinem Amtsantritt im Dezember 2006 haben fast 35.000 Menschen in Zusammenhang mit Drogen Gewalt getötet worden.
Toy Figure - Ultimate Transformers Pre-Painted PVC Figure: Bumblebee
Headphones MDRV6 MDR-V6 MDR-7506
Buckyballs Toy Neocube Toy ball magic
Beats by Dr. Dre - Monster High Headphone
Monster Beats by Dr. Dre Studio Headphone
Monster Beats Tour by Dr. Dre High Resolution In Ear Headphones
G.I. Joe: A Real American Hero
Deluxe Protective Case for Blackberry